Wir freuen uns sehr, Stefan Bachmann als unseren neuen Chief Commercial Officer vorstellen zu dürfen. Stefan bringt große Expertise im Bereich des Zahlungsverkehrs mit. Er war u.a. sechs Jahre bei PAYONE als Leiter des Bereichs Großkunden in verantwortlicher Position.
Stefan Bachmann ist unser neuer Chief Commercial Officer.
Stefan kommt als neuer Chief Commercial Officer (CCO) zu Ginger und ist fortan Mitglied des Executive Management Teams. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Zahlungsverkehrs und weist bemerkenswerte Erfolge bei der Leitung und dem Aufbau leistungsstarker Teams auf. Stefan bringt eine Reihe von beeindruckenden Fähigkeiten mit, die uns bei der Verwirklichung unserer Vision unterstützen werden, bessere Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden durch E-Commerce-Zahlungsangebote zu schaffen.
Stefan hat mit bereits mit den führenden deutschen Finanzinstituten zusammengearbeitet – darunter Sparkassen, Deutsche Bank, Commerzbank und andere Partner – und war für die Entwicklung strategischer Partnerschaften mit Einzelhändlern im DACH-Raum verantwortlich.
Wir freuen uns sehr, Stefan an Bord zu haben.
Wir sind sehr stolz darauf, Stefan nun bei Ginger an Bord zu haben. Er passt hervorragend zu uns und bringt eine Menge Energie, Expertise und Enthusiasmus ins Team ein. Stefan hat bereits ein breites Netzwerk, darunter auch mit vielen unserer Kunden. Er kennt unsere Arbeit sehr gut und wir freuen uns darauf, dass er sein Knowhow und seine Kraft bei Ginger einsetzen wird!
Stefan bringt einen breiten Erfahrungsschatz im Bereich des Zahlungsverkehrs mit.
Stefan konnte in den letzten Jahren tiefe und umfassende Erfahrungen in der Payment Branche sammeln, die Ginger dabei helfen werden, unsere Vision voranzutreiben. Er arbeitet seit vielen Jahren im Bereich der Digitalisierung: zunächst als Account Manager, dann als Leiter des Bereichs Large Account POS und schließlich als Leiter des Bereichs Large Account eCommerce. Stefan ist in der Branche gut bekannt, da er mit vielen der führenden Banken in der DACH-Region an ihren digitalen Strategien gearbeitet hat.
Er unterstützt seine Kunden nicht nur bei der Implementierung neuer Lösungen, sondern hat auch Erfahrung im Aufbau von Teams und in der Skalierung von Abläufen. Stefan kennt sowohl die digitale als auch die stationäre Payment-Welt sehr gut, was ihn zu einem echten Omnichannel-Experten macht.
Stefan ist der Meinung, „dass man Menschen am besten inspirieren kann, indem man ihnen zeigt, wozu sie fähig sind.” Deshalb wird er sein Team bei Ginger zu großartigen Leistungen führen!
Crafting Händler Erfahrungen
Ginger Payments glaubt an die Bedeutung des besonderen Händler-Erlebnisses: Händler sollten jederzeit einfach und ohne Barrieren einsteigen können. Dafür bieten wir ein übersichtliches und gut gestaltetes Portal, auf dem der Kunde sofort einen Überblick über Transaktionen, Erstattungen, Abrechnungen und Einnahmen hat. Die Shops der Händler werden mühelos mit der Zahlungsplattform verbunden, entweder durch den Einsatz von eComm-Plugins, einer API oder einem SDK. Und schließlich werden die Abrechnungen und die Rechnungsstellung an die Kunden einwandfrei funktionieren. Das klingt in der Theorie immer einfach – mit Ginger ist es das auch in der Praxis. Denn wir haben die Lösung dafür über Jahre entwickelt und perfektioniert. So haben Sie als Bank jederzeit alles in der eigenen Hand und im Überblick. Sie erkennen frühzeitig Chancen zur Vertiefung von Geschäftsbeziehung.
Fazit
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Stefan Bachmann. Er weiß genau, welches Potential Ginger für die Bankenwelt bereithält und ist voller Tatendrang, unsere Vision gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden voranzutreiben. Gemeinsam werden wir Ginger auf das nächste Level heben. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!