Ginger: Derselbe vertrauenswürdige Zahlungspartner, nur in einem neuen Gewand!
Heute freuen wir uns, unser neues Branding vorstellen zu können. Gemeinsam mit unseren Freunden von Resoluut haben wir dem Unternehmen einen neuen Look verpasst, der dem internationalen Wachstum entspricht, das wir erreicht haben. Wir sind der Meinung, dass dieses Erscheinungsbild uns in den kommenden Jahren auf neuen Märkten voranbringen kann.
Es war schwierig, das Logo und die Farben, mit denen wir 2014 gestartet sind, hinter uns zu lassen. Aber als bevorzugter Fintech-Partner für globale Banken und Finanzinstitute inmitten einer sich schnell verändernden Zahlungsverkehrslandschaft dachten wir, dass auch wir uns dem Wandel stellen sollten.
Also weg mit dem Orange und rein mit dem Grün!
Diese neue Farbe verweist auf die botanischen Ursprünge unseres Namens und auf unsere Mission, die gesamte Technologie zu liefern, die erforderlich ist, um lokale Zahlungen auf globaler Ebene anzubieten. Schließlich ist Ingwer die Wurzel für alle Ihre Online-Zahlungslösungen.
Die Zahlungsverkehrsbranche ist schon kompliziert genug – je nachdem, auf welcher Seite des Atlantiks man sich befindet, unterscheiden sich die Begriffe und Schlagworte. Deshalb konzentriert sich unser Rebranding auf eine Website, die einfach zu navigieren, konsistent in ihrer Kommunikation und international ausgerichtet ist.
Unsere neue Website bietet Ihnen einen besseren Überblick über unsere Online-Zahlungsplattform sowie neue Produkte, Anwendungsfälle und regelmäßig aktualisierte Blogbeiträge mit Einblicken in die Branche.
Wir sind die perfekte Plattform für Online-Zahlungen, erfahren Sie warum: www.gingerpayments.de
Wir hoffen, dass Ihnen der neue Look gefällt,
– Das Ginger-Team